TRADITION TRIFFT MODERNE

Björn Berg Rauchfang
Z

GEHOBENE GASTRONOMIE

Wir kochen frische, kreative bodenständige Küche auf hohem Niveau.
Z

Partytreff für Jung und Alt

Unsere Außenbar ist der Hot Spot auf der exklusiven Kampener Whiskymeile.
Z

Große Auswahl an Weinen

Rund 200 erlesenen Weine aus verschiedensten Anbauregionen.
Z

EVENTS UND CATERING

Der Rauchfang steht Ihnen gern für Ihr ganz persönliches Event zur Verfügung.

Herzlich Willkommen im Rauchfang !

Das kleine Reetdachhaus im Strönwai – der berühmten „Whiskystraße“ in Kampen auf Sylt – beherbergt in langer Tradition Gastronomie und ist einer der angesagtesten Hot Spots in der Insel.

Im Dezember 2010 habe ich den RAUCHFANG übernehmen dürfen und blicke mittlerweile bereits auf einige spannende Jahre mit einem engagierten Team und tollen Gästen an unserer Seite zurück.

Die unzähligen Partyabende, die kleinen besonderen Caterings und die vielen einzigartigen, menschlichen Begegnungen machen die Kampener Gastronomie so besonders. Ich und mein Team freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlich Willkommen im Rauchfang.

Rauchfang Kampen